Zu Verkaufen: ein MAN Traktor 2F1

Verkaufe im Auftrag einen MAN – Traktor 2F1

Hier noch ein paar Fakten vom Verkäufer:
Den Traktor hat mein Großvater 1958 neu gekauft und in seiner Kleinlandwirtschaft bis Mitte der Siebziger eingesetzt, anschließend allerdings nicht mehr allzuoft gefahren.Der Schlepper wurde Mitte der Neunziger total überholt und mit Originalfarbe gestrichen. Ein Ersatzmotor des gleichen Typs mit jedoch einer wesentlich geringeren Laufzeit wurde dabei eingebaut. Er läuft bis zum heutigen Tag einwandfrei und wird nur noch sporadisch benutzt. Als Besonderheit hat er eine Heckhydraulik, um Anbaugeräte zu betreiben. Außer einer ausgeschlagenen Lenkstange (durch neue ersetzt) wurde seither vom TÜV nichts beanstandet, was im letzten Protokolle vom August 2017 nachweisbar ist. Das dazugehörige Mähwerk sowie Egge und Pflug sind ebenfalls vorhanden. Für 5500 € (vhb) würde ich mich trennen.

Nur bei wirklichem Interesse schreiben Sie mir eine E-Mail und ich gebe die Kontaktdaten des Verkäufers weiter.